Doris Blünegger

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Über mich

„gewerbliche Masseurin und geprüfte Kinesiologin"

Seit über 25 Jahren bin ich Masseurin, in meiner Heimat und in anderen Bundesländern.
Ich liebe dieses Metier noch immer - zu sehen, dass Menschen sich nach einer Massage richtig wohlfühlen und von innen strahlen,
bestätigt, dass ich für mich den richtigen Beruf gewählt habe.
Was mich auch schon lange fasziniert, ist die Kinesiologie (Touch for Health) und die Quantenphysik. (Quantenheilung).
So habe ich die Ausbildung in Touch for Health und den Energy-Coach 2014 absolviert.


Es ist sehr schön Menschen begleiten zu dürfen, die SICH entschieden haben, die Verantwortung für SICH zu übernehmen.

Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte. So ist mir ein professioneller, kompetenter Zugang zu meiner Arbeit sehr wichtig,
denn die Wertschätzung jedes einzelnen Menschen steht bei mir immer im Vordergrund, um auch gute Lösungen zu finden.


Ich freue mich sehr, SIE auf der Ebene abzuholen und SIE zu begleiten, wo immer SIE gerade stehen.





 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü